Mittwoch, 24. Februar 2016

Auf dem Weg der Besserung und noch bis Freitag zu Hause

Wir sind beide auf dem Weg der Besserung. Der Husten ist bei mir noch ein echter Quälgeist, aber in dieser Woche jetzt gibts viel Erholung im Sinne von viel Tee trinken und viel Ruhe. Philipp kuriert sich auch noch ordentlich aus, und ab Montag gehts dann wahrscheinlich wieder normal weiter mit dem Alltag. Fieberfrei bin ich seit Samstag oder Sonntag. Ich hab mir gerade gedacht, ein paar Minuten, einen kleinen Spaziergang an der frischen Luft machen wär auch mal angebracht, natürlich nur warm eingepackt, und sofern das Wetter draußen einigermaßen schön ist. Wenn's stürmt und schneit, geh ich natürlich nicht raus. *grins* Ich mag mir ja keinen Rückfall einhandeln. War ja eh schon schlimm genug, in der letzten Woche so hohes Fieber gehabt zu haben!
So, nun war's das vorerst wieder von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.