Donnerstag, 25. Februar 2016

Wiedermal ein Langeweile-Eintrag oder wie aus einer Wortspielerei ein ernst gesponnenes Gedankennetz wird

Trotzdem man die ganze Zeit quasi nix getan hat, ist die Woche doch ganz schnell vergangen, morgen ist schon wieder Freitag. Letzte Woche um diese Zeit hatte ich noch Fieber. Und heute, jetzt am Abend ist mir etwas langweilig.
Tja, und jetzt gehen mir die Ideen zum Schreiben auch aus. Heute habe ich im Tagebuch der Dankbarkeit und Freude auch schon was geschrieben, und zwar das ich mich über den abendlichen Gesang der Amsel gefreut habe, der heute seit langem wieder einmal draußen zu hören war.
Ach ja, und weil ich vorhin schrieb, die Ideen gehen aus, dazu ein Wortspiel: Wenn die Ideen ausgehen, wohin gehen sie denn? Und wann kommen sie wieder? Vielleicht gehen sie in den Nachtclub la Kreativia. Klingt irgendwie cool, ein Nachtclub für kreative Köpfe und Künstler zum Austausch. Auch wenn es blöd klingt, die Idee, der Name "la Kreativia" gefällt mir. "la Kreativia" könnte ich mir auch gut als Name für ein Atelier oder so vorstellen. Haha, so schnell wird aus einer kleinen Wortspielerei ein ernsthaft gesponnenes Gedankennetz. ;-)
So, nun weiß ich aber wirklich nichts mehr zum schreiben, darum lasse ich es auch jetzt bleiben. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.