Mittwoch, 16. Dezember 2015

Spätabendliches Mittwochsgeschreibsel ;-)

Ja, ich weiß, so ein Eintragstitel klingt komisch, aber mir will kein besserer Titel einfallen, und aufs Schreiben will ich nicht verzichten. ;-)
Die Woche verlief bisher sehr anstrengend, es ist mehr los als sonst, liegt wohl auch daran, dass nächste Woche ja Weihnachten ist und die Leute wollen vor den Feiertagen noch alles erledigt haben. Gestern war für mich, meinen Schatz und unsere Abteilung ja nur am Vormittag zu arbeiten, wegen der Weihnachtsfeier, die sehr nett war. Heute am Nachmittag war ein Bisschen "Schreibkram" zu erledigen, war schnell wieder damit fertig.
Nach der Arbeit sind wir dann noch zum DM Katzenfutter kaufen gegangen, und dann noch zum Spar am Heiligengeistplatz, wegen Getränken. Wir ließen uns Essen kommen, und zwar Prokoli con Pollo alforno, also Prokoli mit Hühnerfleisch und Käse überbacken, das war herrlich, sozusagen Belohnung für einen anstrengenden und produktiven Tag.
Nur noch morgen und übermorgen arbeiten, und dann haben wir unseren wohlverdienten Weihnachtsurlaub. Yippie!
So, nun ist wieder Schlafenszeit und ich komme wieder zum Ende. Das ist übrigens ein schönes Ritual, vor dem Insbettgehen noch was zu schreiben. :-) Es macht so richtig den Geist frei. So, dass war's jetzt aber wirklich für heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.