Freitag, 23. Oktober 2015

Freitagabendeintrag - Achterbahnfahrt der Gefühle

Großteils verlief der heutige Tag recht gut. Aber die nichtankommenden Pakete, (siehe gestriger Kotzblogeintrag) das zerrt schon an den Nerven. Überhaupt hatte ich heute enorme Stimmungsschwankungen, von der Blödellaune, über schnelle Gereiztheit, bishin zur Niedergeschlagenheit und Lustlosigkeit war heute schon alles dabei. Gerade für die Stimmung "lustlos, müde und down" habe ich einen neuen Kurzausdruck erfunden: "lumüdo". Obwohl lustlos, müde und down sein beigott kein super Empfinden ist, das neue Wort "Lumüdo" find ichlustig! Und schon schnellt die Achterbahn in die Höhe und ich muss drüber lachen.
Unfreiwilliger "Fahrgast" in meiner Achterbahn ist immer mein Schatz Philipp. Wenn ich, wie heute solche Stimmungsschwankungen habe, ist er der Erste, der es hautnah mitkriegt. Heute sagte ich Mittags zu ihm: "Danke, dass Du mich liebst!" Er: "Warum soll ich Dich denn nicht lieben?" Ich: "Naja, weil Du meine Stimmungen aushalten musst." Er: "Is ja kein Problem!" Das ist wahrlich ein Engel auf Erden, ich sag's/schreib's Euch! Ein anderer Mann wäre mit meiner Launenhaftigkeit sicher nicht so gut zurecht gekommen. Ich bin froh, dass ich meinen Schatz habe und möchte ihn niemals missen! <3
Während ich dies hier schrieb, läutete Schwiemu und brachte eines der Pakete. Wenigstens eine Erleichterung. Das Buch meiner Freundin aus Deutschland lässt allerdings noch immer auf sich warten, obwohl es letzten Donnerstag abgeschickt worden ist.
So, nun beende ich diesen ausführlichen Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.