Donnerstag, 22. Oktober 2015

Die Post im Schlafmodus

Eine gute Woche warte ich nun schon auf eine Bestellung und auf ein Buch, dass mir eine Freundin leiht, bzw. schenkt. Bis heute ist noch nix angekommen. In Michis Blog habe ich gelesen, dass sich die Post eine vierwöchige Zustellfrist gönnt. So etwas habe ich zuvor noch nie gehört! Zitat aus meinem Kommentar zu Michi's Eintrag: "Wenn jeder so orbeit'n tät', na servas!" Hätte ich nicht leibhaftig auf der Braillezeile mit den Fingern mit gelesen, ich hätte gedacht, mein Jaws-Screenreader erzählt mir Märchen!;-) Na, da glaubst echt, Du bist "im falschen Film"! Bei der Vorstellung einer Vierwochenfrist für Paketzustellung, komm ich mir vor, wie in der Vergangenheit, wo die Ware noch mit dem Schiff wochenlang unterwegs war. Nein echt jetzt! - in welchem Jahrhundert leben wir noch mal? - na echt zum Kotzen, wenn man sich das vorstellt, das man im Jahre 2015 eine 4-Wochenfrist für Pakete einplanen muss! Die Post ist wohl im Schlafmodus oder wie? Nein wirklich das kann doch nicht sein, dass Kunden bis zu 4 Wochen auf Pakete warten müssen, vor allem, wenn die Ware schon gezahlt ist. Ach da könnte ich mich jetzt ewig drüber auskotzen, aber ich komme jetzt zum Ende. Und bitte lieber Gott lass mich aus diesem "Traum" erwachen und bring mich zurück in die Gegenwart, ins Jahr 2015, danke!
PS.: Ich habe mich grade im Internet schlau gemacht und als Hiobsbotschaft über einen unbefristeten Poststreik gelesen:
Mist!!!
PPS.: betreffend Weihnachten, besser früh genug bestellen, weil sonst kommt alles zu spät an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.