Donnerstag, 16. April 2015

Heute war ein schwieriger Tag, da müde und unausgeschlafen

Pah, dass ist heute ein Tag! Da wir aufgrund der Odisee bei der Rückreise nach Klagenfurt so spät heimgekommen sind, kamen wir natürlich auch spät ins Bett, und heute sind wir natürlich müde. Ich freu mich heute schon den ganzen Tag aufs Bett! ;-) Wir konnten uns ja nicht richtig aklimatisieren, und so war der heutige Tag so richtig bäh!
Den Bericht über unsere Wienzeit werde ich in mehrere Teile aufteilen, wahrscheinlich 3 Teile. Wahrscheinlich heute 1-2 Teile und morgen den Dritten oder so, mal sehen.
Ach ja, und meinen lieben Onkel Ronald sollte ich heute auch noch anrufen, hab ihm versprochen, mich heute bei ihm zu melden. Gestern hat er übers Telefon quasi mit uns mitgefiebert, als wir im Zug festgesessen sind. Aber wie gesagt, über die Rückreise gibts mehr in Teil 3 der folgenden Wienzeit-Eintragsreihe.

Fix ist heute auf alle Fälle, dass ich am Abend sicher schon vor 22 Uhr im Bett sein werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.