Samstag, 7. März 2015

Statement zum heutigen Tag

Gegen Mittag sind wir in die Stadt gefahren und in die City-Arkaden gegangen. Danach waren wir beim Mcdonalds gleich in der Nähe. Ich war dann etwas erschöpft und da wir einen Rucksack mit Katzenstreu dabei hatten und andere Einkäufe, holten wir uns ein Taxi. Am frühen Nachmittag, gegen 14 Uhr waren wir wieder daheim.
Ich hatte leider wieder erhöhte Temperatur und wollte nur noch eins, wieder ins Bett und schlafen. Aus dem Konzertbesuch wurde also leider nix.
Hätte mir eigentlich nicht gedacht, dass mich der kleine Citytripp doch noch so geschwächt hat. Dabei war ich gestern schon fieberfrei. Musikalisch ist der heutige Abend trotzdem, da wir die Mailbox in Radio Kärnten anhören. In dieser Radiosendung kann man sich via Mail oder Telefon Musiktitel wünschen.
Soweit das Statement zum heutigen Samstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.