Freitag, 6. März 2015

ausführlich/buntgemischter Eintrag am Freitagabend

Mein grippaler Infekt ist soweit durchgestanden. Heute ist, bzw. kann man schon sagen/schreiben, war der voraussichtlich letzte Tag der Krankschreibung. Außerdem hatte ich heute einen Kontrolltermin in der nuklearmedizinischen Abteilung, in der Schilddrüsenambulanz, wegen meiner Hormon- und Stoffwechselgeschichten. Blutabnahme klappte auch diesmal super, hätte ich nicht erwartet. Noch dazu wurden mehr Röhrchen gebraucht, als vor kurzem beim Hausarzt. Ja, bin wirklich zufrieden! Um es genau auszudrücken wurden heute im KH 6 Röhrchen Blut abgenommen. Dann blieb der Venenweg noch drinnen, falls der Facharzt doch noch Blut braucht und damit man im Fall des Falles nicht noch einmal stechen muss. Ein Ultraschall von der Schilddrüse ist auch gemacht worden, schaut gut aus. Von Sonntag auf Montag darf/soll ich 24 Stunden Harn sammeln, in einem Kanister, um den Cortisolwert bei mir untersuchen lassen zu können. Am Montag kommt unsere Putzhilfe und die nimmt den Kanister mit und gibt diesen für mich in der Ambulanz ab. Für Philipp und mich wäre es viel zu stressig, bzw. nicht möglich, wegen der Arbeit. Weniger zufrieden bin ich bzw. sind wir wegen dem Katzennetzdesaster, (siehe Katzenblog) Das war ein Schreck! Und hier der Nachtrag dazu.Ja, den morgigen Tag haben wir schon verplant. Wir wollen in die Stadt, und am Abend möchte ich wenn möglich mit Philipp zum Nik P Konzert in der Messehalle. Ich hatte da letzte Woche was falsch verstanden, mit 10. März, aber es ist doch der 7. März. Heute gab's in Radio Kärnten 2 X 2 Karten für das Konzert + Meed and Greet zu gewinnen, bin beim Anrufen aber nicht durchgekommen. Naja mal schauen, vielleicht gibts noch Restkarten. Zum Schluss noch ein Bisschen Musik, wo wir grad beim Thema sind, ;-) Mit folgendem Lied spricht, bzw. singt Nik P mir aus der Seele, denn ich habe einen Mann, bei dem ich sagen kann: Ja ich bin geboren um Dich zu lieben! Und etwas denk und sag ich zu meinem Schatz auch öfter: Du musst ein Engel sein!So, nun beende ich diesen buntgemischten, ausführlichen Eintrag. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.