Montag, 9. März 2015

Erster Arbeitstag nach Krankenstand und kleine Mittagspausenblödelei

Heute war mein erster Arbeitstag nach dem Krankenstand. Stimmlich tue ich mir noch etwas schwer, blödes, hartneckiges  Zeug!
Nicht umsonst nenne ich meinen Schatz=Arbeitskollegen immer wieder "Sonnenschein", denn er schafft es immer wieder, mich zu erheitern. Er hatte von 11-12 Mittagspause und brachte mir etwas zum Essen mit. Als er in mein Büro kam, sagte er mit gespielter Förmlichkeit: "Sie haben was zum Essen bestellt?" Ich: "Ja, und zwar vom Lieferdienst Schatzi-Express." So hatten wir beide etwas zu lachen. :-)
Und weil wir grad bei lustigen Themen sind: Ich habe mir grad von der Sprachausgabe den Eintragstitel nochmals vorlesen lassen, und die Stimme sagt statt "Mittagspausenblödelei" "Mittagschpausenblödelei". *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.