Montag, 9. März 2015

Der heutige Abend kulinarisch und die neueste Entdeckung im Supermarkt

Heute gab's gebratenes Fischfilet mit Reis. Apropos Reis: Ein Wahnsinn, was es heutzutage gibt! Heute haben wir das erste Mal Expressreis für die Mikrowelle probiert. Ich war zuerst ganz ungläubig, als Philipp von seiner neuesten Entdeckung, dem Reis für die Mikrowelle erzählte. Ich: "Reis? Mikrowelle? Ohne Wasser?" Ja, mir blieb vor lauter staunen der Mund offen stehen. Irre, jetzt bräuchte man an und für sich nicht einmal mehr selber Reis kochen.
Und wie fällt unser Resümee aus?: Nun ja, der Reis ist auf alle Fälle genießbar, aber etwas trocken. Ich kann in erster Linie nur für mich sprechen und ich bin der Meinung, selbstgekochter Reis ist immer noch besser, auch wenn es mehr Zeit in Anspruch nimmt, als der 2-Minuten-Expressreis für die Mikrowelle. Aber wenn's mal ganz schnell mit einer Mahlzeit gehen soll ist der Mikrowellenreis auch okay. Zusammen mit den gebratenen Fischfilets war es aber trotzdem ein leckeres Abendessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.