Freitag, 9. Januar 2015

Endlich wieder Wochenende! *freu*

Der heutige Tag war etwas stressfreier als der gestrige. Zum Thema Handyproblem, (siehe mein Eintrag von gestern) schreibe ich später noch einen extra-Eintrag.
Heute wollen wir am Nachmittag ein Bisschen shoppen, und Abends als Abschluss zum Mcdonalds essen gehen. Für morgen und übermorgen haben wir nix großartiges geplant. Ich bin aber ehrlich froh, dass ich mal wieder am Wochenende ausschlafen kann, vorallem, da ich heute etwas übermüdet bin, da ich in der Nacht von gestern auf heute nicht viel Schlaf hatte, nur 3 Stunden. Ich war irrsinnig aufgewühlt, mir ging so einiges durch den Kopf, und konnte nicht schlafen. Ich bin froh darüber, heute Früh nicht verschlafen zu haben. Soweit war's das vorerst wieder von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.