Freitag, 9. Januar 2015

Handyproblem gelöst, Vaterland gerettet! :-)

Heute Früh kam ich ins Büro und fand dort das Reservekabel, doch es passte nicht in die Ladestation. Zuerst war ich verzweifelt, denn ich kam drauf: Auweia, ein Stück vom zerbrochenen Stecker steckte in der Ladestation! Aber wie sollte man das rauskriegen? Ich gab dem Philipp zu Mittag die Ladestation mit und er hatte die geniale Idee, in die Handybörse zu gehen, denn dort konnte man uns helfen. Das Teilchen vom Stecker wurde mit einer Pinzette rausgeholt. Nun konnte ich mein Handy wieder aufladen, Vaterland gerettet, Problem gelöst! :-) Ich werde beim Marland eine Ladestation als Reserve und noch ein Kabel bestellen, 1. damit ich im Büro auch eine Ladestation mit Kabel habe und zweitens, damit nicht wieder irgend eine Scheiße (entschuldigung) passiert. Und in etwa einem halben Jahr, zu meinem Geburtstag will ich mir ein IPhone gönnen. Immerhin bin ich ja durch das IPad schon mit Apples Bedienungshilfe VoiceOver vertraut. Soweit der Eintrag zu diesem Thema. Morgen schreibe ich einen Eintrag über unseren Shoppingnachmittag. Heute bin ich schon etwas müde und faul. Naja, wie erwähnt hatte ich letzte Nacht wenig Schlaf. *gähn*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.