Dienstag, 14. Oktober 2014

Statement vom 14.10.2014

Heute ist privat- und familiär gesehen ein Tag zum Feiern, siehe Katzenblog, und Spirit-LichtoaseBeruflich gesehen ist der Tag allerdings kein Honigschlecken. Vor allem der Nachmittag wird "lustig" da wir Telefondienst für die Steiermark mitmachen müssen, weil die Telefonistin krank ist und es sind nicht so viele Telefonisten da. Naja, gemeinsam werden Philipp und ich es schon schaffen. Trotzdem fühle ich mich damit nicht so wohl, aber nein sagen geht ja auch nicht, weil sonst heißts womöglich, wir wollen nicht helfen. Dabei geht es gar nicht darum, sondern es ist halt ein ziemlich großer Aufwand für uns als kleinere Landesstelle. Wenigstens können die den Telefondienst am Vormittag abdecken und wir müssen nur den Nachmittag. Ich hoffe ja doch, dass sie morgen wieder gesund ist. Andererseits stelle ich mich schon drauf ein, dass wir morgen Nachmittag, oder vielleicht sogar die ganze Woche Nachmittags Telefondienst für sie mitmachen müssen. Nächste Woche am 20. und 21. Oktober müssen wir auch für 2 ganze Tage den Telefondienst von denen übernehmen. Ich beende nun diesen Eintrag und evtl, wenn ich nicht zu kaputt bin, schreibe ich am Abend noch etwas, wie der Nachmittag gelaufen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.