Freitag, 13. Juni 2014

Buntgemischter Freitagmorgeneintrag vom 13.06.2014

Guten Morgen!
Heute bin ich schwer aufgestanden und ebenso schwer in die Gänge gekommen. Ich hab heut irgend einen Blödsinn geträumt, dass wir auf dem Weg zum Bus waren, und bei der Bushaltestelle ist Philipp draufgekommen, wir sind ja viel zu früh, es ist ja noch nicht mal zum aufstehen. Nach diesem Traum bin ich aufgewacht, die Vögel sangen schon, und hell war's auch schon, und ich dachte bei mir: "Haben wir jetzt doch verschlafen?" Aber die Uhr sagte die Zeit 4:45 Uhr an. Puh, die Erleichterung war groß, denn mir pochte das Herz bis zum Hals. Mein Süßer hat von dem ganzen nix mitbekommen, der hat ruhig neben mir geschlafen. Und wie's dann wirklich zum aufstehen war, fiel das Aufstehen besonders schwer.
Heute ist Gott sei Dank wieder Freitag und heute wird um 14:30 Uhr der Laden dicht gemacht, das wird seit kurzem so vorgeschrieben, dass die Telefonvermittlung an Freitagen bis 14:30 für Telefonate offen sein soll. An einem Freitagnachmittag im Büro zu sitzen ist sowieso hirnrissig, da meist ab Mittag nix mehr los ist. Die wertvollen Stunden und Minuten, die ich da schon verplempert hab, sind für immer verloren. Haha, lustige Momente gibts selten beim Telefondienst, aber gerade hat jemand mit dem Nachnamen Österreicher angerufen. *grins* es gibt schon lustige Nachnamen. Es gibt sogar die Nachnamen "Frühstück" oder "Nachtmahl".
Autsch, mich nervt eine leicht offene Druckstelle am linken Fuß! Dabei passen die neuen Schuhe sonst eigentlich gut. Ich muss mir wieder die Bachblüten Rescue-Creme besorgen, die bei solchen Wehwehchen immer hilft. Gestern und heute bin ich, um den Fuß zu schonen, mit Crocs unterwegs. Ich hoffe, dass meine Füße und die neuen Schuhe doch noch "Freunde" werden, ;-) denn fast 30€ quasi umsonst ausgegeben zu haben wär ja sehr blöd! Das ist ja überhaupt ein Phänomen, im Schuhgeschäft beim Probieren hat man den Eindruck, die Schuhe passen, und erst später, wenn man sie dann wirklich das erste Mal im Alltag trägt, können Probleme auftauchen und man merkt erst beim längeren tragen, wo im wahrsten Sinne des Wortes der Schuh drückt. Das ist zwar nicht immer so, aber mir ist das leider schon öfters passiert, und diesmal wohl wieder! *schnief*
Gibts noch was? Nein, ich glaube, jetzt hab ich alles aufgeschrieben, was mir so in den Sinn gekommen ist und ich beende nun diesen buntgemischten Freitagmorgeneintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.