Donnerstag, 3. April 2014

Der Donnerstag bis jetzt

Der Donnerstagvormittag war turbulent, und wegen diverser Vertrösterreien wieder besonders nervenaufreibend. Auf Lieferservice.at bestellte ich mir für die Mittagspause etwas zum Essen, und zwar beim Zusteller "American Stars". Die Zustellung ins Büro klappte reibungslos, aber die Pizza war erstens nicht geschnitten, obwohl ich es im Anmerkungsfeld bei der Bestellung eingegeben habe, und zweitens war die Pizza für eine kleine Pizza doch ziemlich groß. Naja, gut war's wenigstens. Aber eins weiß ich: Ich bestell mir nie wieder Pizza ins Büro, weil man sich nie 100%ig drauf verlassen kann, dass die Pizza geschnitten ist. Wenn ich für die Mittagspause im Büro Essen bestelle, dann zukünftig Salat oder Nudeln.
Der Nachmittag war bzw. ist relativ ruhig. Ich freu mich schon auf den Feierabend und werde jetzt zur Stärkung ein Mineralwasser trinken. Hab mir nämlich zum Essen auch Getränke dazubestellt, unter anderem 2 Mineralwasser. Also dann, prost! :-) So, dann beende ich jetzt diesen Donnerstagnachmittagseintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.