Montag, 31. März 2014

Lebenszeichen nach einer Woche kranksein+Wochenendbericht

Guten Morgen!
Letzte Woche ging es mir wegen einer hartnekigen und schmerzhaften Halsentzündung echt dreckig! Der Arzt verschrieb mir ein Antibiotikum. Heute ist mein erster Tag wieder im Büro und ich merke, dass das Reden noch etwas unangenehm ist, vor allem dann, wenn ich mal etwas lauter sprechen muss. Hoffentlich gehts mir bzw. meinem Hals möglichst bald wieder ganz gut. Sollte sich der Zustand wieder verschlimmern, was ich natürlich nicht hoffe, lasse ich mich zur Not wieder krank schreiben, denn einen anderen Job, außer den Telefondienst hat man ja nicht für mich, also ist das dann nicht mein Problem und Gesundheit geht vor! Klingt zwar hart, aber is nix anderes als die Wahrheit.
Ich war bis einschließlich 28.03.2014 krankgeschrieben, und am 29. März waren wir Abends in einem Konzert im Konzerthaus. Wochenlang hatten wir uns darauf gefreut, und nun war es endlich soweit. Es war grandios, die Austropopgruppe "Solo zu Viert" trat auf. Es begann um 20 Uhr. Es war 22:30 Uhr, als wir aus dem Konzerthaus rauskamen. Wir gingen zu Fuß zum Heiligen-Geistplatz und fuhren mit dem Bus um 23:00 Uhr heimwärts.
Der Sonntag war grad richtig zum Ausschlafen und nichtstun. Ich beende nun diesen ausführlichen Lebenszeicheneintrag+Wochenendbericht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.