Donnerstag, 20. März 2014

Do, 20.03.2014, Ein paar Morgengedanken zu Frühlingsbeginn

Guten Morgen!
Heute ist Frühlingsbeginn, und das Wetter passt super dazu! Heute schon früh munter gewesen, und zum ersten Mal mitgekriegt, wie die Vögel draußen immer mehr die nächtliche Stille durchbrochen haben. Heute an diesem Tag empfinde ich den Gesang der Vögel als besonders schön, so als würden sie besonders schöne Loblieder zu Ehren der Schöpfung und des Frülingsbeginns singen. Wenigstens die Vögel sind in Feielaune, ich bin es nicht. Seit gestern bin ich gesundheitlich etwas angeschlagen und habe Halsweh. Wegen der Halsschmerzen heute Nacht sehr unruhig geschlafen, immer wieder aufgewacht. Mitten in der Nacht mit Salbeitee gegurgelt, um etwas Erleichterung zu schaffen. Heute bin ich ganz normal ins Büro gefahren, mal sehen, wie's geht. Heute am Nachmittag steht ein Besuch beim Hausarzt an. Ein Glück, dass der immer Donnerstags am Nachmittag Dienst hat. Ich will abklären lassen, was da unten im Hals los ist, und mich gegebenenfalls ab morgen krank schreiben lassen. Nun beende ich diesen ausführlichen Donnerstagmorgeneintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.