Freitag, 13. Dezember 2013

Freitag der 13. und ein schwerer Start in den Tag

Heute war es mit dem Aufstehen in der Früh besonders schwer, keine Ahnung warum. Zu allem Überfluss habe ich dann irrsinnig lang gebraucht, ein Kleidungsstück zu finden. Wir sind heute mit dem Taxi gefahren, und es war ziemlich viel Verkehr und das Taxi war auch teurer als sonst. Trotz verspätetem Weggehen sind wir doch noch pünktlich gekommen. Die Arbeit in der Telefonvermittlung war heute auch schon anstrengend, da manche Sachbearbeiter wiedermal bewiesen haben, wie schlampig sie sein können, und wie wenig Teamgeist sie haben.
Die ganzen Turbulenzen von heute haben aber sicher nichts mit Freitag dem 13. zu tun. Von diesem negativen Aberglauben, dass dieser Tag Unglück bringt halte ich nix. Das was heute schief lief ist allein auf menschliches Versagen zurückzuführen. Ja, ich gebe zu, auch ich war in der Früh schlampig, weil ich nicht daran gedacht habe, meine Anziehsachen schon am Vorabend herzurichten. Das schwere Aufstehen hat sicher mit Demotivation zu tun.
So, dass war's zu den heutigen Turbulenzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.