Donnerstag, 12. Dezember 2013

Es weihnachtet jetzt auch am MP3-Player

Auf der Speicherkarte meines MP3-Players habe ich den Ordner "Weihnachtslieder" angelegt. Dann hab ich mich im Internet auf die Suche nach Weihnachtsliedern gemacht und diese Dank Youtube-MP3 Converter sogleich heruntergeladen. Es ist noch eine Mini-Sammlung, entspricht ungefähr einer Weihnachtslieder-CD, es sind momentan 15 Lieder. Einerseits ganz klassisch wie z.B. "Oh Tannenbaum", aber auch andere schöne Lieder wie beispielsweise "Feliz navidad", oder "white Christmas", etc. Ich freu mich schon aufs Anhören! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.