Donnerstag, 21. November 2013

Für ihn gesucht, für mich gefunden

Gestern, nach dem Einkauf beim Eurospar waren wir beim Hofer, um für Philipp nach preisgünstigen Herrnunterhosen zu schauen. Leider hat er keine in seiner Größe (Medium) gefunden, es begann mit L. Dafür haben wir für mich Damenunterwäsche, Slips gefunden. Eine Doppelpackung Slips für fast 4€ ist fast geschenkt, also habe ich zugeschlagen und gleich 2 Doppelpackungen genommen. Echt komisch, für ihn haben wir gesucht, aber für mich was gefunden. Philipp meinte dann so zum Spass: "Das nächste Mal müssen wir wohl für Dich suchen, damit wir für mich was finden." Tja, es kommt nicht immer so, wie man's sich vorstellt. Das tat mir aber leid, ich hab mich so über meine neue günstige Unterwäsche gefreut und er ging leer aus. :-( Naja, er wird wohl heute oder in den nächsten Tagen auch was finden.:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.