Donnerstag, 21. November 2013

Morgenmuffelige Stimmung am Beginn des heutigen Tages

Die Stimmung ist bzw. war heute ziemlich muffelig, nämlich morgenmuffelig. Schwer aus dem Bett gekommen, nicht in die Gänge gekommen und dann auch noch wegen jeder Kleinigkeit geärgert. Und als ob das nicht eh schon genug wäre, haben wir auch noch den Bus versäumt und mussten den späteren nehmen. Naja was soll's. Ich hab mir dann meinen Biorhythmus durchgelesen und jetzt wundert mich eigentlich nix mehr, wieso ich heute so schlecht drauf bin: Intelektuelles Level 14%, physisches Level 4% und das emotionale Level beträgt nur 2%. Pah! Und dann hast auch noch so anstrengende Persönlichkeiten am Hals, die am Telefon elendslang reden, nicht klar sagen, was sie wollen und um den heißen Brei rum reden! Ich beende nun diesen morgenmuffeligen Donnerstagmorgeneintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.