Mittwoch, 28. August 2013

Mittwochnachmittagseintrag, 28.8.2013

Von gestern gibt es nichts besonderes zu berichten, allerdings habe ich heute 2 Einträge in den Katzenblog geschrieben.

Der heutige Tag war bis jetzt sehr turbulent und mit ein wenig Schreibarbeiten wenigstens etwas abwechslungsreich. Heute war kein negativer Stress, sondern im positiven Sinne, ein ausgefüllter Tag.

Morgen noch ins Büro und ab übermorgen ein gezwungenermaßen verlängertes Wochenende, da ein Kontrolltermin im Krankenhaus (Nuklearmedizinische Abteilung) ansteht, mit stationärer Aufnahme wegen einer Untersuchung. Ist Gott sei Dank nur eine Nacht, die ich im Krankenhaus bleiben muss. Ein verlängertes Wochenende ist zwar eigentlich was schönes, aber ins Krankenhaus müssen ist nicht schön. Ist zwar nix schlimmes, aber trotzdem. Das Blut abnehmen wird wahrscheinlich wieder eine Prozedur, wegen meiner dünnen Venen *heul*! Und mein lieber Mann muss mir nach seinem Arbeitstag im Krankenhaus Gesellschaft leisten, weil was soll ich denn dort die ganze Zeit alleine tun?! Vielleicht können wir etwas raus spazieren gehen oder so, weil immer nur im Krankenzimmer rumhocken ist nix!

So, nun beende ich diesen ausführlichen Mittwochnachmittagseintrag.
PS.: Ach ja, ein neues Gedicht habe ich gestern auch geschrieben und veröffentlicht, ein spirituelles Gedicht. Hier klicken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.