Dienstag, 21. Mai 2013

Donnerstag & Freitag Urlaub gehabt und ein Eintrag über dies, das und jenes

Am Mittwoch war ich auf einem Energielevel, als wäre schon Freitag, dabei war wie gesagt erst Mittwoch. Psychisch/seelisch war ich am Ende, fühlte mich ausgelaugt und ausgebrannt. Niemand kannst du es recht machen und dazu kam noch, dass eine Abteilung auf Klausur war. Und weil ich sozusagen ein nervliches Wrack war und vorm Burnout stand, musste ich auf mich hören und die Notbremse ziehen. So habe ich dann noch am Mittwochnachmittag kurzfristig für Donnerstag und Freitag Urlaub beantragt. Ich war am Ende meiner Kräfte und wollte keinesfalls am Donnerstag und Freitag ins Büro gehen, was aber absolut nichts mit Unlust bzw. Faulheit zu tun hat. Nach den freien Tagen + verlängertem Wochenende durch Pfingsten geht es mir wieder besser, aber ich werde ganz genau auf mich achtgeben, und wieder die Notbremse ziehen, wenn's notwendig ist.
Diese und nächste Woche sind ein Honigschlecken. Nur heute und morgen im Büro, dann gibts etwas Luftveränderung. Ein paar Kolleg/Innen haben sich zusammen getan, und mich und Philipp zum Betriebsausflug nach Grado/Italien eingeladen, sozusagen als Vorhochzeitsgeschenk. ;-) Am Donnerstag in der Früh fahren wir weg, und am Freitagabend kommen wir wieder zurück nach Klagenfurt. Um unsere süßen Katzis kümmert sich meine Freundin Steffi.
Und in der letzten Maiwoche haben Philipp und ich quasi unseren Hochzeitsurlaub. Es sind jetzt nur noch genau 8 Tage bis zum Hochzeitstermin, ein Wahnsinn! Es ist alles noch so unwirklich, aber die Aufregung und Freude steigt von Tag zu Tag. Letzten Mittwoch ging das Hochzeitsshopping in die letzte Runde, Anzug und Kleid wurden gekauft. Ach ja und dazu passende Schuhe habe ich mir auch gekauft. Mit denen muss ich mich aber erst anfreunden. Hoffentlich gelingt das noch bis zum 29. Mai.
So, nun komme ich zum Ende dieses ausführlichen Eintrags. Einen kleinen Bericht vom verlängerten Wochenende blogge ich später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.