Freitag, 8. Februar 2013

Der heutige Vormittag war zum aus der Haut fahren!

Der Vormittag war stressig und nervig zugleich, weil andauernd Telefonate wieder und wieder in die Telefonzentrale zurückgekommen sind, weil somanche SachbearbeiterInnen nicht abhoben. In diesem Falle alle schlechten Dinge sind 3, denn es waren Sachbearbeiter aus der Abteilung 3. Sind die heut alle den ganzen Tag nur beim Kaffee gesessen oder wie? Hat man denn da kein schlechtes Gewissen, wenn man so faul ist und sich dermaßen gehen lässt? Alles Fragen, die ich mir am Vormittag gestellt habe. Kurzzeitig war ich wegen der Aufregung ziemlich neben der Spur und ich musste eine Pause einlegen und das Telefon zum Philipp schalten, um wieder etwas runter zu kommen. Heute bin ich mehr als an meine Grenzen gestoßen, denn ich musste aufpassen, dass ich den ganzen Ärger und die Wut nicht an den Kunden auslasse. Aber Gott sei Dank ist die Katastrophe vorbei und der Nachmittag war recht ruhig.
Meiner Meinung nach sind nicht die Filmschauspieler die Besten, sondern wir, die "normalen" Menschen, die im Berufsalltag immer und in jeder Situation eine Maske der Freundlichkeit aufsetzen müssen. Eigentlich müssten wir berufstätigen mehr Gehalt kriegen, als jeder noch so gute Film- oder Theaterschauspieler! ;-) Mit diesen Gedanken beende ich jetzt diesen Freitagnachmittagseintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.