Freitag, 8. Februar 2013

Guten Morgen, endlich wieder Freitag *freu*

Guten Morgen!
Juhu das Wochenende steht wieder vor der Tür! Heute Früh bin ich nur schwer in die Gänge gekommen. Müde bin ich auch noch *gähn* Heute sind wir mit dem Taxi gefahren. Ja, ich sehne mich nach dem Frühling. Frühling bedeutet Naturerwachen, Wärme, mehr Energie und mehr Mobilität. Zu Lichtmess letzten Samstag hat es ja geschneit und geregnet, obendrein war es sehr windig. Eine Bauernregel besagt: "Wenn's zu Lichtmess stürmt und schneit ist der Frühling nimma weit." Na, wollen wir mal hoffen, dass an dieser Weisheit etwas wahres dran ist. :-) Ich beende jetzt diesen morgendlichen Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.