Dienstag, 2. Oktober 2012

Warte noch immer auf Rückmeldung

Ich habe gestern meinem Onkel Ronald eine Kleine Textzusammenstellung geschickt, wo ich denke, dass es für die Lesung im Vorprogramm passt. Eine Geschichte habe ich sogar extra etwas überarbeitet. Bin gespannt, wann ich Rückmeldung bekomme. Naja aber er hat halt irrsinnig viel zu tun. Ich wüsste halt nur gerne, was Sache ist und ob man die Textzusammenstellung so lassen kann oder ob ich was ändern muss. Ich will mich ja perfekt vorbereiten. Immerhin ist das dann eine Lesung vor ca. 150-200 Leuten. Ich werde ihn heute Abend anrufen, denn es gibt sowieso noch etwas wegen der Anreise zu klären. Philipp dürfte früher aus dem Büro am 11.10. und so könnten wir schon früher anreisen. So mach ich mir so meine Gedanken, sitze auf Nadeln und hoffe, dass wirklich bald alles geklärt ist. Was ich heute auf alle Fälle auch machen werde ist, die gestern bestellten Visitenkarten vom Printshop abholen.
Nun beende ich diesen Dienstagnachmittagseintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.