Montag, 20. Februar 2012

Ich, bzw. wir sind so froh!

Philipp und ich wir sind so froh, dass wir endlich ohne Probleme
zusammenleben können, ohne das uns jemand dreinredet. Wir sind auch so
dankbar, dass meine Eltern uns so unterstützen. In der Mittagspause
haben wir zuletzt darüber gesprochen, wie nett es am Samstag war, usw.
Es ist so ein gutes Gefühl, und so ein Glück, dass wir uns haben! Wir
lieben uns bedingungslos und abgöttisch!
Und um diese Gedanken für sehende zu bebildern habe ich noch 3 Bilder
von uns beiden an diesen Blogeintrag angehängt! So, und nun sende ich
diesen Eintrag mit den Bildern im Anhang an den Blog! :-) Ich kann's
nur immer wieder wiederholen: Per Mail bloggen ist cool, vor allem
dann, wenn man Dateien im Blog veröffentlichen will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.