Montag, 20. Februar 2012

kleiner Wochenendbericht - das neue Sofa ist da!

Guten Morgen!
Am Samstag so gegen 12 kamen meine Eltern, mein Bruder und seine Freundin. Sie lieferten uns die neuen Wohnzimmermöbel (Sofa und Couchtisch). Als alles zusammengebaut war, setzten wir uns noch ein Bisschen zusammen und unsere 4 Lieferanten hatten sich ein Bier redlich verdient. Ich zeigte allen Vieren eine Halskette, die ich selbst gebastelt hatte und fragte, ob meine Mutter sie haben wollen würde. Sie meinte, die Freundin meines Bruders würde sich sicher darüber freuen, und so war es dann auch, sie nahm mein Geschenk dankbar an und freute sich sehr darüber. So ca. um 13:30 brachen sie dann wieder auf, und nahmen das alte Sofa + Tisch mit, um es zu entsorgen. Mein Vater hat Gott sei Dank einen Anhänger.
Um 14:00 Uhr gingen Philipp und ich raus, das schöne Winterwetter genießen. Wir fuhren mit dem Bus bis zur Uni und spazierten in den Europapark. Das Sonnetanken hat echt gut getan!
Am Sonntag unternahmen wir nur einen kleinen Spaziergang, weil das Wetter nicht mehr so schön war. Der restliche Sonntag verlief eher gemütlich und ohne große Aktivitäten.
Nun beende ich diesen Wochenendbericht-Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.