Montag, 20. Februar 2012

Ich bin kein Fan vom Fasching

Ich habe absolut null Bock auf Fasching. Bin nicht so der Typ dafür. Und anstatt den Villacher Fasching schauen wir morgen wieder "Teenager werden Mütter" in ATV das ist auf jeden Fall sinnvoller als das blöde Geschwatze. Blöd aufführen kann ich mich selber, da brauch ich keinen Fernseher dazu! ;-) Nur was das Essen beim Fasching betrifft, da bin ich dabei, Stichwort Heringsalat und Krapfen.
Morgen ist bei uns in Klagenfurt/Waidmannsdorf der Faschingsumzug, aber wir werden nicht hingehen. 1. weil ich ohnehin verkühlt bin (Schnupfen und Husten), und 2. weil verkleiden nicht so meins ist. Ich weiß nicht einmal, wie morgen die Regelung für den Faschingdienstag ist, denn sowohl der Amtsleiter, als auch der Leiter unserer Abteilung sind krank. Aber mir kann das Faschingstreiben eh wurscht sein. Hätte mich nur so nebenbei interessiert.
Und nun am Schluss dieses ausführlichen Eintrags noch ein Wortspiel: Als ich noch nicht wusste, dass man den Hering nur mit einem R schreibt, habe ich einmal gesagt: "Wenn's Herring gibt, müsste es doch auch Frauing geben." Jaja, Gleichberechtigung muss sein! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.