Dienstag, 16. Januar 2018

Nur noch 2 Wochen

In 2 Wochen ist es mit der Reha vorbei. An anderer Stelle, in einem anderen Eintrag habe ich es bereits geschrieben, es ist schade, so lange auf den Termin gewartet, und nun ist es fast wieder vorbei. Die Leiterin der Basisgruppe meinte heute so nett: „Naja, sie können ja wiederkommen, darüber würden wir uns freuen.“.
Übermorgen ist ein Sprechtag in der Reha-Klinik, von der Pensionsversicherungsanstalt (PVa), und dafür habe ich mich angemeldet. Möchte mich ein Bisschen über die Möglichkeiten informieren.
In einem nächsten Eintrag schreibe ich etwas über die letzten 2 Tage (gestern und heute). Jetzt erstmal „Zuhause im Glück“ sehen/hören, und eine Dusche wäre heute auch noch fein. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.