Mittwoch, 13. Dezember 2017

Nur noch 6 Tage...

Nur noch 6 Tage, dann geht die Reha los. Ich bin schon voller Vorfreude. Eigentlich ist es noch so unreal, dass es nun wirklich, nach monatelangem Warten endlich los geht. Überhaupt fühlt sich alles so neu und leicht an, neu starten zu können, und das zur Weihnachtszeit, am Ende des Jahres, mit dem Wissen, dass bald das neue Jahr beginnt. Neues Jahr, neues Leben, wäre ein gutes Motto.
Und mehr dennje spüre ich Dankbarkeit. Dankbarkeit dafür, dass Philipp das alles mit mir durchgestanden hat, und das ich mit ihm an meiner Seite in einen neuen Lebensabschnitt gehen darf.
Heute habe ich die letzte Psychotherapiestunde vor der Reha. Geplant ist, dass wir einerseits noch einmal die letzten Therapiestunden reflektieren, anschauen, zusammenfassen, damit haben wir schon letztes Mal begonnen. Desweiteren hat meine Therapeutin vorgeschlagen, dass ich meine neuesten Texte mitnehmen kann, da ich ihr letzte Woche gesagt habe, dass diese Zeit im Moment sehr inspirierend für mich ist. Das Angebot nehme ich gerne an, und werde heute die neuesten Texte mitnehmen.
Nun komme ich zum Ende dieses Eintrags am Mittwochvormittag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.