Dienstag, 12. Dezember 2017

Jahresrückblick 2017 Teil 2

Bevor es mit Teil 2 losgeht, hier zum Nachlesen, der Jahresrückblick 2017 Teil 1.
Juni:
Im Juni haben wir das erste Mal im Billa Onlineshop bestellt. Im Juni waren wir im Strandbad, das erste und einzige Mal in diesem Sommer. Ebenfalls im Juni habe ich erstmals mit dem Gedanken gespielt, Invaliditätspension zu beantragen, hat sich dann aber doch noch nicht ergeben, wollte erst noch abwarten, wie es mit der Reha usw. weitergeht. Erst jetzt im Dezember wird ein Pensionsantrag gestellt. Ups, weit abgeschweift... Hier das Archiv Juni 2017.

Juli:
Im Juli waren wir bei einer Hochzeit eingeladen, waren auf Urlaub/Verwandtenbesuch in Niederösterreich, und leider gab es auch Krankengeschichten. Ich hatte eine Gehörgangsentzündung, und Philipp brach sich die Rippen bei einem Sturz in der Badewanne. Positiv hervorheben möchte ich auch noch die schöne Geburtstagsparty, anlässlich meines 35. Geburtstages. Archiv Juli 2017

August:
Im August habe ich unter anderem den 100sten Eintrag des Jahres 2017 gepostet, einige Klangbildaufnahmen gemacht, etc. Archiv August 2017. Weiter zum Jahresrückblick Teil 3...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.