Montag, 20. November 2017

Nachtrag von gestern Abend, lustiges vor dem Schlafengehen

Ich wollte schon mal schlafen gehen, fragte zuvor noch den Philipp: "Was schaust Du da im Fernsehen?" Er: "Expedition ins Unbekannte, in Kabel1 Doku." Ich: "Naja, jetzt ist langsam Zeit, für Expedition ins Traumland." ;-)
Jetzt im Nachhinein, wo ich das hier schreibe, fällt mir noch ein Zusatz ein: "Expedition ins Traumland in TraumTV". ;-) Ach ja, und bevor ich's vergesse, die Nacht von gestern auf heute hielt keine besonderen Träume für mich bereit. Ich kann mich nicht einmal mehr erinnern, ob, oder was ich geträumt habe. Tja, so ist das eben manchmal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.