Samstag, 7. Oktober 2017

So richtig ausgeschlafen!!!

Das hat gut getan, heute so richtig auszuschlafen. Gleich nach dem letzten Beitrag von gestern per Mail, was übrigens gut geklappt hat, bin ich gleich ins Bett.
Gegen 4 Uhr war ich mal kurz wach, auf der Toilette, und dann habe ich bis nach 11, 11:20, durchgeschlafen.
Um 4 waren Philipp und ich beide gleichzeitig wach. Er dachte, er müsse aufstehen, aber ich habe ihn beruhigt. Erstens ist Samstag und zweitens ist/war es erst 4 Uhr in der Früh, und er konnte ja heute auch ausschlafen, also alles in Ordnung. :-) Er ist um 10 aufgestanden.
Heute am Nachmittag steht erstmal der Wochenendeinkauf an. Ansonsten wollen wir einfach nur ein gemütliches Wochenende verbringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.