Donnerstag, 20. Oktober 2016

Heute ist es soweit!

Guten Morgen!
Heute ist es soweit, der Termin bei Fit2Work steht vor der Tür. Philipp begleitet mich. Er erfüllt a eine doppelte Funktion, einerseits Ehemann, und andererseits Arbeitskollege. Ich bin aufgeregt, weil ich null Ahnung habe, wie die Beratung dort abläuft, und was mich erwartet. Immerhin bin ich in gewisser Weise in einer Zwickmühle. Die Arbeit, die ich ausführen soll, füllt mich nicht aus, macht mir keinen Spass, und/aber es gibt vom Dienstgeber her keine Alternative für mich. Andererseits wiederum freue ich mich auf den heutigen Termin, weil ich weiß, dass ich mich nicht mehr verstecken brauche, mit meinem Problem. Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, da ist jemand, der mir zuhört und der mich beraten kann. Es ist ein Durcheinander an Gefühlen, von der Ungewissheit angefangen, bishin zu Erleichterung und Vorfreude. Und es ist außerdem ein gutes Gefühl, dass mich der wichtigste und liebste Mensch in meinem Leben begleiten kann/darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.