Freitag, 21. Oktober 2016

Ausführlicher Eintrag - der gestrige Tag...

Guten Morgen!
Viel unterwegs waren wir gestern. Zuerst eben bei Fit2work. Die sind sehr nett dort, ich htte dort erstmal ein Infogespräch zum Kennenlernen, Ganz am Anfang fragte die nette Dame, was mich denn zu Fit2work führt und ich hatte somit die Möglichkeit, mich aus zu sprechen. Das fand ich sehr gut. Philipp, der ja eine doppelte "Funktion" erfüllt, Ehemann und Arbeitskollege, brachte sich auch in das Gespräch mit ein. Ein paar grundsätzliche Fragen wurden mir dann gestellt, Geburtsdatum, etc.
Der nächste Schritt ist ein Anamnesegespräch mit einer Arbeitspsychologin, die dann auch eine Untersuchung, psychologische Tests durchführen wird. Dieser Termin ist am 3. November. 2,5 bis 3 Stunden sollten wir für das ganze einplanen. Dann wieder 14 Tage später, am 17. November ist das Rückmeldegespräch, wo die Testauswertungen und eventuelle Empfehlungen der Arbeitspsychologin besprochen werden. Bin gespannt, was mich da noch erwartet, ein guter Anfang ist jedenfalls gemacht.
Dieses informelle Gespräch dauerte etwa eine dreiviertel Stunde. Danach fuhren wir zurück in die Stadt, gingen noch zum DM Katzenfutter einkaufen und zum Café/Bäckerei Wienerroither auf eine kleine Jause mit Kaffee, bzw. Kakao und Kuchen. Dann ging's ab nach Hause. Wir waren froh, als wir endlich daheim ankamen, es regnete in Strömen, als wir auf dem Heimweg waren.
Fazit: Es war gestern ein recht erfolgreicher Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.