Montag, 13. Juni 2016

Statement zum heutigen Tag

Der Tag im Büro begann eher schlecht als recht. Einerseits Probleme mit dem Programm für die Telefonzentrale, das ist ja alles vernetzt und es gab Serverprobleme. Dann hatte auch noch eine Abteilung gleich in der Früh ab halb 9 eine Besprechung und ich musste gleich mal vertrösten. Ansonsten verlief der Tag eh ganz gut, wobei ich teilweise wieder etwas unterfordert war. Über den ganzen Tag verteilt sind 42 Anrufe zusammen gekommen, bzw. mit den zurück gekommenen und am Vormittag vertrösteten Anrufern zusammengerechnet 65 Anrufe.
Nach getaner Arbeit war noch einkaufen angesagt und zum Abendessen gab's gegrilltes Hühnchen mit Kartoffelsalat. Im Hauptabendprogramm lief heute in ORF2 die Millionenshow und danach Thema. Nach Thema habe ich mein Tagebuch der Dankbarkeit und Freude aktualisiert.
Tja und jetzt komme ich zum Ende und vertschüsse mich langsam aber sicher ins Traumland. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.