Dienstag, 14. Juni 2016

Noch 15 Minuten und ein Bericht vom Tag bis jetzt

Noch eine viertel Stunde, dann ist der Arbeitstag wieder geschafft. Hier schon mal ein kleines Statement zum Tag bis jetzt.
Ich war heute schon früh wach, nach halb 5. Ich fühlte mich so "gerufen" vom morgendlichen Lied der Vögel, dass ich mir etwas anzog und hinaus auf den Balkon ging, um das schöne, morgendliche Vogelkonzert aufzunehmen. Dieses Klangbild habe ich dann als Video auf Youtube hochgeladen. Ich reiche das Video noch nach. Einen Blogeintrag im Blog "Schreiben ist Lichtarbeit" reiche ich auch noch nach, in welchem ich das intensive Naturerlebnis genau beschrieben habe, dazu gibt es auch ein Gedicht. Die Links kommen dann später, in einem Extra-Eintrag.
Vom Arbeiten her war heute interessanterweise mehr los als gestern, und doch entspannter, weil weniger erfolglos vermittelte Anrufe waren, Gott sei Dank! Zwischendurch hatte ich "Besuch". Im Haus und in den Büros wird diese Woche Generalreinigung durchgeführt, und heute waren die Jalousien dran.
Soweit der Bericht vom Tag bis jetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.