Sonntag, 26. Juni 2016

Der kuriose Schuhtraum

Gegen Mittag legte ich mich nochmals hin und hatte einen kuriosen Traum:
Ein Schuhgeschäft in einem Einkaufszentrum Philipp las ein Angebot, Schuhe von 60 auf 10 Euro reduziert, streng limitierte Stückzahl. Wir gingen hinein in dieses Schuhgeschäft. Da waren zwei Verkäufer, bzw. eine Verkäuferin und ein Verkäufer. Wir fragten also nach, ob das Angebot noch Gültigkeit hat. Die Verkäuferin meinte, sie werde nachschauen und verschwand. Mit dem Verkäufer probierten wir derweil ein paar Schuhe. Es dauerte eine Weile, bis die Verkäuferin wieder zurück war und uns mitteilen musste, dass die limitierten Stücke schon alle gekauft wurden. Zum Trost bekamen wir Crocs geschenkt. Der Mann meinte, die hatte mal jemand zwar gekauft und dann im Geschäft vergessen.
Also *grins* ich weiß nicht, wie ich, bzw. mein Unterbewusstsein auf einen so doofen Traum kommt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.