Dienstag, 31. Mai 2016

Statement/Eintrag zum Tag 31.05.2016

Bis auf die üblichen Stimmungsschwankungen verlief der Tag recht gut. Und obwohl dazwischen im Büro immer wieder Leerläufe waren, war vom Telefondienst her heute mehr als gestern. Ich führe eine Statistik, wie viele Anrufe überhaupt herein kommen und wie viele aufgrund nicht entgegen genommener Gespräche in die Vermittlung kommen, bzw. zurück fallen. Heute waren 48 eingegangene und erfolgreich vermittelte Anrufe und 21 nicht angenommene, oder erfolglos verbundene Telefonate, also insgesamt 69. Gestern waren es ca. 6 weniger. Heute ist Monatsende und so habe ich am Ende des Arbeitstages am Computer zusammen gerechnet, wie viele erfolgreich verbundene Anrufe es dieses Monat waren, also die nicht entgegen genommenen/erfolglos vermittelten Anrufe habe ich nicht dazu gerechnet. Es waren dieses Monat 608 Anrufe. Interessenhalber werde ich morgen die nicht angenommenen Anrufe dieses Monats auch noch zusammen rechnen. Und morgen fange ich dann eine Neue Tabelle an, für die Juni-Statistik. Für jedes Monat eine Excel-Tabelle, am Ende des Jahres werden es also 12 Tabellen sein.
Themenwechsel: Auf dem Heimweg haben wir noch beim DM Katzenfutter (Nass- und Trockenfutter) besorgt. Jetzt ist Philipp noch Getränke besorgen, für's Abendessen wollen wir uns etwas vom Lieferdienst kommen lassen. Haha, jetzt hätte ich mich fast verschrieben, statt "Lieferdienst" "Liederfienst".
Ich bin ja überhaupt nicht fußballbegeistert. Wir wohnen ca. 700 M vom Stadion entfernt und ich bin gespannt, wie laut es draußen sein wird. Dort wird sicher die Hölle los sein, obwohl, im Radio wurde heute Morgen gesagt, dass der Ticketverkauf nur schleppend angelaufen ist. Und nur so am Rande erwähnt: Es ist das Spiel Österreich gegen Malta.
Soweit der Eintrag zum heutigen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.