Dienstag, 8. März 2016

Müde, produktiver Tag geht zu Ende

Der Tag begann eher langweilig, es war kaum was los. Ich wusste schon gar nicht mehr, wie ich mich beschäftigen sollte. Als ich mich nach der Mittagspause dazu entschlossen hatte, den vorhin geposteten Eintrag schreiben zu wollen, klopfte es an die Tür und mein/unser Vorgesetzter kam herein. Es war die Erlösung, ich bekam den Auftrag, Schreibarbeiten zu erledigen. Tja und von da an war der Tag, bzw. der Nachmittag produktiv. Leider, bzw. für den Chef Gott sei Dank, war ich nach 16 Uhr bereits wieder fertig mit dem Schreiben. Muss morgen Früh nur noch quasi korrekturlesen, Rechtschreibprüfung, etc. und dann kann ich ihm die getane Arbeit mailen.
Kaum hatte ich die Schreibarbeiten, empfand ich es als total angenehm, dass vom Telefon her fast nichts los war. Aber wenn man da vorm Telefon nur sitzt und keine andere Beschäftigung hat, das ist zum verrückt werden. Ich wünschte, es würden mehr Schreibarbeiten anfallen, aber die meisten im Amt schreiben ihre Sachen selber.
Naja, für heute freue ich mich über diesen produktiven Nachmittag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.