Dienstag, 8. März 2016

Gut geschlafen, aber Mist geträumt...

Ja, ich habe wirklich gut geschlafen, in der Nacht von gestern auf heute. Aber, wie die Überschrift schon andeutet, Mist geträumt. Ich kann jetzt nicht mehr genau alles wiedergeben, nur an einen Traum, oder war es eine Szene in einem Traum, erinnere ich mich. Es gab Schokolade zum Frühstück. Bäh, also Naschzeug, wie beispielsweise Milka-Schokolade könnte ich in der Früh nicht essen, deswegen verstehe ich den Traum mit Schokolade zum Frühstück nicht. Ach ja, da gibt es auch noch den Film, mit dem Titel "Schokolade zum Frühstück", aber der hat mich nicht im geringsten interessiert. Eine gewisse Süße brauche ich schon in der Früh, beispielsweise Marmelade, Honig, oder auch mal Kuchen, aber ein Stück Schokolade in der Früh ist wäh! ;-) Heiße Schokolade mag ich hingegen sehr, und das nicht nur in der Früh. :-) Mh, hab eh schon länger keinen Kakao mehr getrunken.
So, nun beende ich diesen schokoladigen Eintrag. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.