Mittwoch, 9. März 2016

Guten Morgen! - Spät ist es geworden

Ich habe gestern Abend noch im Marland Webshop gestöbert, während Philipp am Tablet den Google play Store durchstöberte.
Um 0 Uhr schreckte ich von meinem Schreibtisch hoch und meinte: "Jetzt ist aber höchste Zeit zum schlafen gehen." Kurz nach Mitternacht waren wir also erst im Bett.
Heute Früh war es natürlich schwer, in die Gänge zu kommen. Bin erst um 6:15 aufgestanden. Haben uns für 10 nach 7 ein Taxi vorbestellt.
Heute, gleich am Beginn des Arbeitstages, stehen die Abschlussarbeiten, zur gestern erledigten Schreibarbeit an. Im Laufe des Tages möchte ich bei Marland ein paar Produkte bestellen.
Nun beende ich diesen morgendlichen Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.