Mittwoch, 17. Februar 2016

Guten Morgen am Mittwoch - es ist winterlich

Guten Morgen!
Hier ist noch nix los, deshalb nutze ich die Zeit, um ein paar Zeilen zu schreiben.
Der Winter lässt grüßen. Gestern Abend hat es geregnet, und in der Nacht dürfte der Regen in Schneefall übergegangen sein, es schneit wohl noch immer.
Gestern Abend hörte ich mir "Zuhause im Glück" im Fernsehen an, während mein Schatz am Sofa schlummerte. Den Armen hat's ganz arg erwischt, Fieber war gestern Abend fast bei 39 Grad, konkret 38,9. Heute in der Früh lag die Temperatur bei 37,9, also wieder weniger. Im Laufe des Vormittags, spätestens aber um 11 in meiner Mittagspause, werde ich ihn anrufen, um zu fragen, wie es ihm geht.
Nun beende ich diesen morgendlichen Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.