Dienstag, 16. Februar 2016

Seit etwa 16 Uhr endlich wieder zu Hause

Gottseidank ist der Arbeitstag doch recht schnell vergangen, ich wollte dann nur noch so schnell wie möglich heim. Zuerst war ich aber noch im DM-Drogeriemarkt, ein paar Sachen besorgen, z.b. für meinen Schatz eine große Packung Taschentücher und für die Süßen Katzis was zum Fressen. Wir nehmen immer das Katzenfutter von "Dein bestes", vom DM.
Mein Schatz fiebert, hat den ganzen Tag nichts gemacht, außer viel trinken und schlafen, und das ist wichtig. Aktuell ist die Temperatur bei 38,9, also schon recht hoch. Nach dem Heimkommen habe ich erstmal die Sachen ausgeräumt, dann bat Philipp mich, ihm ein Aspirin+C zu geben, was ich auch gleich getan habe. Da vor allem Kater Blacky schon so vor lauter Hunger miaute, nein, besser gesagt, schrie, machte ich mich daran, die Katzis zu füttern. Jetzt ist es wieder ruhig hier und Schatzi kann sich weiter erholen. Bis Ende der Woche ist er auf alle Fälle krank geschrieben, morgen nehme ich seine Krankmeldung mit ins Amt.
So, und jetzt gönne ich mir dann ein entspannendes Bad und dann gibts Abendessen. Somit komme ich jetzt zum Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.