Freitag, 4. September 2015

Endlich Freitag - Wochen-Endspurt und ein Bisschen Technik


Guten Morgen!

 

*Freu* heute endlich Freitag. Hier herrscht gerade sozusagen "die Ruhe vor dem Sturm". (Stand 8:00 Uhr). Für's Wochenende haben wir nicht viel geplant.

Gestern habe ich mir auf Conrad.at die Speicherplatzerweiterung für Apple-Geräte (Leef i Bridge), 32 GB bestellt. Da ich gewusst habe, dass ich nicht zu Hause bin, habe ich als Lieferadresse das Amt und meine Büronummer angegeben. Laut Sendungsverfolgung auf der Post-Webseite ist die voraussichtliche Zustellung schon heute, freue mich total! Sobald das Paket dann da ist, werde ich mir im App-Store die Leef i Bridge App aufs iPhone laden, die braucht man, um auf die Daten, welche sich am externen Speicher befinden werden, zugreifen zu können. Hoffentlich ist die App VoiceOver-kompatibel - bin gespannt! Immerhin sind diese Leef i Bridge Speicherplatzerweiterungen nicht grade günstig, meins das ich bestellt habe, mit 32 GB kostet beispielsweise €84. Falls es jemand interessiert, einfach auf Conrad.at gehen, und in das Suchfeld "Leef i Bridge" eingeben, dann erhält man sogleich alle verfügbaren Speichergrößen und die Preise dazu.

Haha, so schnell wird aus einem Wochen-Endspurt-Eintrag ein Technik-Eintrag. ;-) Ach ja, und wie ich überhaupt auf die Speicherplatzerweiterungen gekommen bin: Speicherplatz iPad oder iPhone mühelos vergrößern.

Nun beende ich diesen ausführlichen Freitagmorgeneintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.