Donnerstag, 3. September 2015

Zwei turbulente Tage

Die letzten 2 Tage (Mittwoch und heute Donnerstag) waren richtig turbulent. Es war mehr los als sonst. Am Montag war Philipp gefordert und musste jede Menge Bescheide für den Mobilitätszuschuss an die Parteien verschicken, und seit gestern kommen jede Menge telefonische Anfragen, die natürlich zu den Sachbearbeiter/Innen weitergeleitet werden müssen. Heute war sogar mehr los, als gestern.
Gestern war ich richtig geschlaucht und ausgelaugt, aber heute ging es mir besser, obwohl ich am Mittwoch, wegen einem spannenden Hörbuch später ins Bett gegangen bin, und zwar habe ich mir gestern Bei Audiamo Hörbücher bestellt, unter anderem: "Steirerkreuz" von Claudia Rossbacher als Download, welches ich gestern zu hören begonnen habe. Wie gesagt/geschrieben, hatte ich heute keine Probleme/Erschöpfungserscheinungen, trotz dem späten Zubettgehen. Eigenartig. Haha, jetzt hätte ich mich fast verschrieben und "zuspätgehen" geschrieben. ;-) *lach*
Soweit das ausführliche Statement über die letzten zwei Tage. Ich freue mich übrigens, dass morgen wieder Freitag ist, ja, ich hab richtige Sehnsucht nach Wochenende! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.