Freitag, 4. September 2015

Fad!!!

Poah, ist mir fad und ich muss mir irgendwie die Zeit vertreiben! Hier ist nix mehr los und das Paket, welches heute ankommen soll, ist auch noch nicht da. Naja, da habe ich noch die Hoffnung, dass es der Postler bringt, der die Post zum Verschicken beim Philipp abholt. Naja, der sollte sich aber sputen ;-) - in 5 Minuten ist Feierabend=Wochenende! *freu* Das nächste Mal lass ich es doch lieber wieder heim liefern, auch wenn dies bedeutet, dass ich es beim Postpartner holen muss, wenn ich nicht grade zu Hause bin. Nu beende ich diesen faden Gedankeneintrag. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.