Donnerstag, 25. Juni 2015

Vorgestern bestellt, heute geliefert

Die gestern erwähnte Conrad-Bestellung ist heute bereits angekommen. Da klar war, dass wir zum Zeitpunkt der Zustellung nicht daheim sein werden, habe ich als Lieferadresse die meiner Arbeitsstelle + meine Zimmernummer angegeben. Philipp, der im Amt für die Post zuständig ist, brachte mir das Paket, mit dem Satz: „Der Postbote ist da!“ ;-) Anscheinend ist es doch beim Empfang abgegeben worden. Naja wie auch immer, jedenfalls freue ich mich, dass die Sachen da sind! In etwa 40 Min. habe ich Mittagspause, da werde ich nach dem Essen auspacken. Freue mich schon darauf.

Soweit die guten Nachrichten in diesem Moment.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.