Mittwoch, 24. Juni 2015

Statement zur Wochenmitte

Ja, der Mittwoch ist auch fast wieder vorbei. Heute am Abend waren wir im Uniwird etwas essen, von uns daheim ist man, wenn man die Abkürzung geht, in einer Viertel Stunde dort. Ein schöner Spaziergang also, und dann hat man sich erst recht ein gutes Essen verdient. :-) Wir gönnten uns einen Bauernsalat, mein Schatz gönnte sich ein Bier und ich ließ mir Hollundersoda schmecken. Als kleines, flüssiges Dessert konsumierte ich eine Bananenmilch. Es war alles total lecker und ein gemütliches Ambiente.
Themenwechsel: Unser Sommerurlaub 2015 ist offiziell fix, also schon bewilligt, super!
Habe mir gestern Abend auf conrad.at ein Bluetooth Headset und einen mobilen Bluetooth-Lautsprecher für mein iPhone bestellt, und heute war bzw. ist die Benachrichtigung gekommen, dass die Bestellung auf dem Weg ist, + Link zur Sendungsverfolgung auf der post.at-Webseite. Genial!
So, und nun werde ich mich schön langsam ins Bett verkrümeln und ins Traumland entschwinden. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.